[layerslider id=“50″ /]
[layerslider id=“55″ /]

Felsenmeerdrachen

Das Felsenmeer erleben mit Kobold Kieselbart!

Über die Hälfte der Eltern finden es zu gefährlich, Kinder im Wald spielen zu lassen, fast ein Fünftel aller Kinder hat noch nie ein frei lebendes Tier gesehen, die Hälfte ist noch nie auf einen Baum geklettert!

Bei Kobold Kieselbart im Felsenmeer erfahrt ihr am spannendsten Ort der Welt, worauf es in der Natur ankommt! Mit den Füßen fest auf der Erde stehen, sich orientieren, Merkmale im Wald finden und sich dabei wohltuend bewegen im Freien – ihr merkt gar nicht, daß ihr „wandert“!

Kieselbart kennt das Felsenmeer wie kein anderer und erzählt nichts Langweiliges über Steine, sondern was die Steine erlebt haben!

1. Veranstaltungen für Familien ca. 1x monatlich im Koboldkalender auf www.felsenmeerdrachen.de

2. Für Kindergeburtstage, Schulklassen, Kindergartengruppen, Ferienspielegruppen, Erwachsenengruppen nach Terminvereinbarung:
-geheimnisvolle Koboldtour ab 5 Jahre
-wilde Räuberschatzsuche ab 7 Jahre
-romantische Märchenschatzsuche ab 7 Jahre
-mystische Suche nach dem Ei des Felsenmeerdrachen ab 9 Jahre
-… nach oben ist keine Grenze gesetzt

Felsenmeerdrachen

Marieta Hiller und Kobold Kieselbart

Waldstraße 2

64686 Lautertal

Telefon: 06254 / 94 03 010

E-Mail kieselbart@dblt.de

Internet: www.felsenmeerdrachen.de

Planen Sie Ihren Ausflug im Odenwald